top of page

test Gruppe

Öffentlich·17 Mitglieder

Catering für Unternehmen ohne lange Telefonate

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so eine typische Stresssituation bei uns im Büro. Wir mussten kurzfristig ein Business-Meeting mit mehreren externen Gästen organisieren, und ich war dafür zuständig, Essen zu besorgen. Was mich jedes Mal nervt: Viele Anbieter wollen erst lange telefonieren, Angebote hin- und herschicken, Termine abstimmen… das frisst ewig Zeit. Ich suche deshalb einen Service, bei dem man einfach online alles auswählen kann, ohne diese endlosen Telefonate. Vielleicht kennt jemand eine Lösung, die für Firmen gut funktioniert?

8 Ansichten
Edward
Edward
vor 6 Tagen

Vor einigen Monaten standen wir vor genau derselben Frage, da wir etwas Einfaches für ein Teamtreffen in köln brauchten. Wir wollten nicht anrufen, also nutzten wir die Dienste eines Anbieters, bei dem man alles direkt online zusammenstellen und sofort sehen kann, wie das Endergebnis aussehen wird. Das war für uns sehr praktisch, da wir einfach eine Bestellung aufgeben konnten, ohne uns mit fünf Leuten absprechen zu müssen. Die Lieferung kam pünktlich und das Essen war für eine Geschäftsveranstaltung absolut geeignet.

CDG GmbH

Gastroberatung | Franchise | Coaching | Events

Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank!

bottom of page