RandM Tornado 25000 Modelle im Shop entdecken
Vor kurzem habe ich angefangen, mich etwas mehr mit verschiedenen Einweg-Vapes zu beschäftigen, weil ich bisher kaum Erfahrung mit solchen Geräten hatte. Während ich im Internet nach Informationen gesucht habe, bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der mehrere Modelle einer Tornado-Serie zusammen dargestellt werden. In dieser Sammlung tauchte auch der Name RandM Tornado 25000 auf, der bei mehreren Geräten erwähnt wird. Die Seite wirkt wie eine typische Produktübersicht eines Online-Shops, in der die Geräte als Galerie mit Bildern angeordnet sind. Beim Scrollen erscheinen mehrere Varianten untereinander, sodass man schnell sieht, dass es mehrere Modelle innerhalb derselben Serie gibt. Wenn man eines der Geräte auswählt, gelangt man zu einer eigenen Seite mit weiteren Informationen zu diesem Produkt. Mir ist aufgefallen, dass alle Varianten auf einer gemeinsamen Seite gesammelt sind, was einen ersten Überblick gibt. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Unterschiede zwischen den Modellen sofort richtig verstehe, vielleicht habe ich einfach nicht lange genug geschaut. Hat jemand von euch diese Seite schon genauer angesehen?

Ich habe diese Seite ebenfalls gesehen, als ich mir verschiedene Tornado-Modelle angeschaut habe. Die Seite wirkt wie eine Sammlung, in der alle Geräte dieser Serie zusammen dargestellt werden. Die Modelle erscheinen als Karten mit Bildern, und jede Karte führt zu einer eigenen Produktseite. Wenn man eine davon öffnet, findet man dort weitere Informationen über das jeweilige Gerät. Dadurch dient die Übersicht hauptsächlich als Darstellung aller Varianten der Reihe. Beim Scrollen erkennt man, dass mehrere Geräte zu dieser Serie gehören. Für mich war es hilfreich, zuerst die gesamte Sammlung anzusehen und danach einzelne Modelle zu öffnen. Auf diese Weise bekommt man ein klareres Bild davon, welche Geräte dort aufgeführt sind.