top of page

test Gruppe

Öffentlich·32 Mitglieder

Zellteilung Meiose passende Laborkits suchen

Ich beschäftige mich gerade etwas intensiver mit Zellteilung und bin dabei auf das Thema Meiose gestoßen, wo ich noch ein paar Dinge genauer nachschauen wollte. Währenddessen habe ich auch meiose gesehen und mir kurz angeschaut, was dort angeboten wird. Die Seite zeigt verschiedene Kategorien, darunter Reagenzien, Kits und auch Geräte für Laborarbeit. Ich habe versucht, ein paar Begriffe einzugeben und mir die Ergebnisse anzusehen. Die einzelnen Produkte haben eher kurze Beschreibungen, die sich auf das Wesentliche konzentrieren. Es wirkt so, als würde man dort eher gezielt suchen als einfach durchblättern. Jetzt frage ich mich, ob das jemand konkret nutzt oder eher nur als Unterstützung beim Suchen?

15 Ansichten

In meinem Fall ging es weniger um ein bestimmtes Produkt, sondern eher darum, mir einen Überblick über mehrere Optionen zu verschaffen. Ich habe dabei verschiedene Kategorien geöffnet und bin zwischen ihnen gewechselt, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Die Struktur hat es mir erleichtert, schnell ähnliche Einträge zu finden. Ich habe mir einige Kits genauer angesehen und darauf geachtet, wie die Daten dargestellt sind. Die Informationen sind kompakt, aber ausreichend, um Unterschiede zu erkennen. Das hat mir geholfen, meine Auswahl schrittweise zu verfeinern. Danach konnte ich gezielter weitersuchen.

CDG GmbH

Gastroberatung | Franchise | Coaching | Events

„Erfolg in der Gastronomie ist nicht endgültig,
was zählt ist der Mut weiterzumachen.“

Bleib auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter

(jederzeit kündbar)

Vielen Dank!

bottom of page