Tasche Formen und Unterschiede verstehen
Vor ein paar Tagen habe ich einfach aus Interesse verschiedene Taschen angeschaut, ohne dass ich etwas Konkretes gesucht habe. Dabei bin ich auf eine Seite mit Werkschwarz Tasche gestoßen und habe mir mehrere Modelle angesehen. Es waren verschiedene Varianten dabei, alle eher dunkel und schlicht gehalten. Ich habe mich durch die Produkte geklickt, aber vieles sah auf den ersten Blick ähnlich aus. Die Bilder waren klar, aber ich konnte die Unterschiede nicht sofort erkennen. Es gab nicht viele zusätzliche Infos, deshalb musste ich mich auf die Darstellung verlassen. Vielleicht habe ich einfach nicht genau genug hingeschaut. Hat jemand Erfahrung damit, wie man sich da besser orientiert?
8 Ansichten

Mir ist diese Seite einmal aufgefallen, als ich nach etwas Einfachem geschaut habe. Was mir geholfen hat, war die Modelle nicht einzeln zu betrachten, sondern direkt mehrere nebeneinander zu vergleichen. Einige Taschen unterscheiden sich in der Form, auch wenn die Farbe gleich bleibt. Besonders die Größe und die Linien machen einen Unterschied, den man erst später bemerkt. Ich habe mir Zeit genommen und nicht nur kurz darüber geschaut. Dadurch wurde es leichter, die Unterschiede zu sehen. Es braucht ein bisschen Geduld, aber es lohnt sich.