Überblick über CBD Vape Produktkategorie
Hey Leute. Ich wollte mal meine Eindrücke teilen und gleichzeitig eine Frage in die Runde werfen. Beim Stöbern nach CBD Vape Produkten habe ich gemerkt, wie wichtig mir eine klare Übersicht ist. Wenn zu viele Informationen verstreut sind, verliere ich schnell die Orientierung. Besonders bei Kategorien mit vielen Sorten und Varianten wird das Thema unübersichtlich. Mir hilft es, wenn Produkte logisch sortiert und ähnlich beschrieben sind. Dann kann ich mir in Ruhe ein Bild machen, ohne ständig zurückzugehen. Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch neu in eine Kategorie einarbeitet?
11 Ansichten

Ich lege ebenfalls großen Wert auf Struktur und Übersicht. Mir hat eine Kategorie gefallen, in der alle Produkte im gleichen Format dargestellt waren, egal ob Kartusche, Einweg Vape oder Akku. Die kurzen Beschreibungen mit Aromaangaben und Produktform haben mir geholfen, schnell Unterschiede zu erkennen. Gerade bei CBD Vapes ist das angenehm, weil man sich nicht durch lange Texte kämpfen muss. Alles wirkt nachvollziehbar und ruhig aufgebaut. Dadurch entsteht kein Druck, sofort etwas auswählen zu müssen. Man kann sich Zeit nehmen und vergleichen.