top of page

test Gruppe

Öffentlich·17 Mitglieder

Kontrolldienste und Präsenz für Standorte in Mannheim

Bei einem Objekt in Mannheim, das ich organisatorisch begleite, taucht immer wieder das Thema Kontrolldienste auf. Tagsüber ist Personal vor Ort, doch außerhalb der regulären Zeiten fehlt eine klare Übersicht. Gerade bei größeren Flächen oder mehreren Gebäudeteilen stellt sich die Frage, ob regelmäßige Rundgänge wirklich ausreichen oder anders organisiert werden sollten. Mich interessiert, wie andere Betriebe diese Form der Sicherheit umsetzen und ob feste Abläufe tatsächlich zu mehr Ordnung beitragen.

11 Ansichten
Billie Nikelson
Billie Nikelson
vor 16 Stunden

Solche Fragen hatten wir ebenfalls, weshalb wir uns intensiver mit Sicherheitsdiensten in Mannheim beschäftigt haben. Wichtig war für uns, dass Kontrolldienste, Präsenz und flexible Einsatzzeiten sinnvoll miteinander verbunden sind. In diesem Zusammenhang bin ich auf Sicherheitsdienst Mannheim gestoßen, wo diese Aspekte übersichtlich dargestellt werden. Dort wird beschrieben, wie regelmäßige Rundgänge, klar definierte Zuständigkeiten und anpassbare Sicherheitsleistungen je nach Objekt kombiniert werden können.

CDG GmbH

Gastroberatung | Franchise | Coaching | Events

Bleib auf dem Laufenden

Vielen Dank!

bottom of page