Worauf sollte man bei der Auswahl eines Maklers in Augsburg achten?
Hallo zusammen, ich plane gerade, mein Haus in Augsburg zu verkaufen, und bin auf der Suche nach dem passenden Makler. Die Auswahl ist ja riesig, und ich bin etwas überfordert. Worauf sollte ich bei der Auswahl wirklich achten? Sind Erfahrung und lokale Marktkenntnisse wichtiger als die Größe des Maklerbüros? Spielen die angebotenen Leistungen eine größere Rolle als die Sympathie? Und wie finde ich heraus, welcher Makler wirklich gut ist und nicht nur leere Versprechungen macht? Bin für jeden Tipp dankbar!
11 Ansichten

Hallo! Die Maklerwahl ist echt wichtig, damit der Verkauf reibungslos klappt. Erfahrung und Marktkenntnisse sind Gold wert, da stimme ich dir zu. Achte darauf, dass der Makler sich in deiner Gegend gut auskennt und vergleichbare Objekte schon erfolgreich verkauft hat. Sympathie ist natürlich auch wichtig, aber die Leistung muss stimmen. Ich persönlich würde mir immer mehrere Angebote einholen und vergleichen. Schau mal hier, vielleicht findest du da auch noch ein paar hilfreiche Tipps: https://www.immoprofi-wolkersdorfer.de/.